Willkommen im User-Forum von mailbox.org
 

Mailbox.org Einstellungen: Benutzer-Passwort Kombination nicht bekannt...

1764072 hat dies geteilt, 3 Monaten her
veröffentlicht

Hallo,


Ich habe in letzter Zeit das Problem, dass ich die Einstellungen nicht mehr ohne erneute Passworteingabe öffnen kann. Das sieht dann ungefähr so auf:

a5f94b19a0f807524568eff95eb563ab

Hat das Problem noch jemand? Das tritt bei mir schon mehrere Tage auf.

Kommentare (7)

Foto
1

Schon mal im Browser alle Daten wie Cookies, Verlauf, Cache usw. geleert? Vorher bei mailbox.org abmelden und nach dem "Aufräumen" wieder anmelden.

Foto
1

das hilft für den Moment. Jedoch tritt der Fehler immer wieder mal auf.

Foto
Foto
1

Ja, dieser Fehler kommt und geht und kommt momentan beständig wieder...

Foto
1

Der Fehler ist immer noch nicht vom Tisch, hat jemand ggf. nen aktuellen Stand bzgl. der Bereinigung? Vielleicht liest von mailbox.org zufällig jemand mit und könnte hier eine kurze Wasserstandsmeldung einstellen.

Vielen Dank!

Foto
1

Wir würden uns über eine genaue Beschreibung des Problems in einem Ticket unter help.mailbox.org freuen. Dann können wir genauer nachschauen, was hier an welcher Stelle schief läuft.

Foto
1

siehe Ticket MBOS-5968 - vielen Dank!

Foto
Foto
1

Ein kleines Update:

Der "Fehler" ist dem Support bekannt und es werden derzeit noch Daten gesammelt. Ich konnte nach Hinweis vom Support den Fehler soweit einschränken, dass es - da derzeitiger Sicht - vermutlich mit den Dateien zu tun haben muss, welche der Firefox (bei mir aktuell 65.0.1) im Cache ablegt. Deshalb konnte der "Fehler" auch kurzfristig durch bereinigen des Browserverlaufs und aller durch den Browser gespeicherten Website-Daten behoben werden.

Als derzeitiger Workaround für den Firefox empfiehlt sich, einfach in einem "Privaten Fenster" zu arbeiten - https://support.mozilla.org/de/kb/privater-modus

Vielleicht mögt ihr dies bei euch mal testen, um das Ergebnis zu verifizieren.