Willkommen im User-Forum von mailbox.org
 

Mailbox.org Guard Einrichtung zurücksetzen

Jenia hat dies geteilt, 22 Monaten her
unbeantwortet

Guten Tag,


ich habe mich bei der Einrichtung für den Mailbox.org Guard verklickt und nun verlangt die Menüführung, dass ich das Browseraddin installiere, von dem ich eigentlich absehen möchte.


Gibt es einen Weg, die Einrichtung nochmal zurück zu setzen?

Kommentare (2)

Foto
1

Ich vermute mal, dass du die Mailvelope-Einstellung aktiviert hast. Wie auf zwei Seiten in der Hilfe beschrieben, ist die Mailvelope-Einstellung vor dir selber nicht mehr korrigierbar, wenn sie einmal getroffen wurde:


Mailvelope-Hilfe

Mailbox.org-Guard-Hilfe

Mehr weiß ich leider auch nicht. Sofern hier niemand anderes Erfahrung damit hat, bleibt nur der Weg zum Support, was dieser dir raten kann.

Foto
1

Hallo,


vielen Dank für die Rückmeldung, ich habe den Support angeschrieben. Wird sich sicher lösen können :)