Willkommen im User-Forum von mailbox.org
 

mailbox.org in Fußzeile

7209937 hat dies geteilt, 2 Wochen her
unbeantwortet

Ich möchte meine mailbox.org in der Fußzeile sichtbar machen. Wie?

Kommentare (3)

Foto
1

Du meinst wahrscheinlich eine E-Mail-Signatur bei ausgehenden Mails?

Dann folgendes: Im Webclient oben rechts auf deine Namensbuchstaben oder dein Profilfoto, dann Einstellungen > E-Mail > Signaturen

Foto
1

Ich möchte einfach per Klick auf ein Icon (mailbox.org) in das Mail-Programm kommen, so, wie das in anderen Fällen (z. B. Icon für word) möglich ist.

Foto
1

Da gibt es mehrere Wege. Ein Icon direkt für den Webclient geht nicht, da es ein Webclient ist. Man muss sich erst einloggen, Du kannst den Zugriff auf die Anmeldemaske aber als Favorit speichern, der Link ist https://login.mailbox.org/de

Man kann auch den Anmeldelink als Link auf dem Desktop speichern.

Im Portal (wenn man sich eingeloggt hat) gibt es die Box "Ihr Gerät verbinden". Dort steht eine Lizensierte Version des eM-Client zur Verfügung, das ist ein Mailprogramm, damit bekommt man eine Ein-Klick-Lösung hin. Oder Thunderbird.