Willkommen im User-Forum von mailbox.org
 

Mailbox.org Kalender in Nine einrichten

6304957 hat dies geteilt, 18 Monaten her
unbeantwortet

Hallo,


ich habe jetzt Nine als App ausprobiert. Mit Emails funktioniert alles ausgezeichnet, ich schaffe es aber nicht, den integrierten Kalender in Nine einzurichten, dass er mit dem von Mailbox.org interagiert. Der Kalender von Nine scheint nicht eingerichtet zu sein, obwohl ich mit meinem Email-Konto verbunden bin. Einen weiteren Kalender einrichten verweigert er mir, da es den Benutzer bereits gibt (als Email halt).


Hat das jemand schon gemacht und kann mir ein paar Tipps geben?

Kommentare (4)

Foto
1

Versuchst du, Nine mit CalDAV zu verwenden? Soviel ich weiß, kann es Kalender nur über ActiveSync einbinden. Vielleicht hilft das hier weiter: https://kb.mailbox.org/pages/viewpage.action?pageId=1179769

Foto
1

Ich habe es über ActiveSync probiert, so wie in der Anleitung beschrieben. Das Konto wurde erfolgreich erstellt, trotzdem bleibt mein Kalender in Nine leer. Außerdem sagt Nine, ich hätte kein "Kalenderbenutzerkonto" auf dem Gerät, welches ich aber nicht extra einstellen kann.

Foto
1

Werden denn Mails, Kontakte und Aufgaben synchronisiert, oder ist das auch nicht der Fall?

Foto
1

Mails haben funktioniert nur der Kalender nicht. Ich habe jetzt einen anderen Kalender genommen, dort scheint alles reibungslos zu funktionieren. Keine Ahung was Nine da für ein Problem hat.