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Mailbox.org Kontakt

Stephan hat dies geteilt, 19 Monaten her
gelöst

Eigentlich wollte ich einfach nur mal beim Support nachfragen, warum in letzter Zeit mehrfach eingehende Emails von Mailbox abgelehnt wurden (vermutlich als SPAM, aber nicht sicher).


Aber *einfach* ist nicht mehr!

Auf der Internetseite steht, daß man den Support "effizienter" machen will.

Es hat mich nun 10min gekostet, herauszufinden, ob es eine einfache Möglichkeit gibt, die dem Schreiben einer einfachen email mit Anhang entspricht- nein gibt es nicht.


Statt dessen geht es durch FAQ und Formularseiten.

Und am Ende des Filterprozesses kommt heraus:

Ein Leeres Formular mit dem Hinweis, daß es hierzu noch keine Antworten gibt- aber *kleine* Kontaktmöglichkeit. Zeitverschwendung!


Mailbox ist auf dem Besten Wege zu Google/Yahoo/Facebook Nummer zwei zu werden, wenn es um Kontaktierbarkeit geht.


Effizienter geht anders!

Kommentare (6)

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Dass ein Anhang derzeit nicht möglich ist ist noch ein bekanntes Problem, dass wir wegen Krankheit vermutlich erst nach dem Wochenende lösen können.


Das neue Helpdesk-System hochzuziehen ist eine immense Arbeit und hat aktuell 9 Monate Vorlaufzeit gekostet. Wir sind uns sicher, daß es sich -- wenn es sich noch etwas eingespielt hat -- alsbald für alle rentiert und gut anfühlen wird.

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Das keine echte Kontaktmöglichkeit per Mail besteht, ist eine Verschlechterung, da geht kein Weg daran vorbei.

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Anhänge können jetzt auch im Portal hinzugefügt werden. Sobald Sie ein Ticket erstellt haben, werden Sie automatisch zu Ihrer Anfrage weitergeleitet und können dort ein Attachment hochladen. Siehe Bild:

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'Super' - zwei Schritte statt einer und das Gegenteil von selbsterklärend oder gar intuitiv... Ich verstehe wirklich nicht, welchen Bastelgrad Sie auf Ihre Kunden loslassen - ist leider beim 'großen Relaunch' nicht anders, wie die Einträge hier zeigen...

Sehr schade.

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Hab auch grad versucht, im Helpdesk eine Anfrage abzusetzen - an keiner Stelle ist ein Eingabeformular erreichbar. Da die Support-Mail-Adresse eine "nicht mehr existent" Fehlermeldung antwortet und auf das Portal verweist, seid ihr derzeit also nicht erreichbar :-((

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Siehe Thread "Störung Helpdesk".

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