Mailbox.org Kontakt
Eigentlich wollte ich einfach nur mal beim Support nachfragen, warum in letzter Zeit mehrfach eingehende Emails von Mailbox abgelehnt wurden (vermutlich als SPAM, aber nicht sicher).
Aber *einfach* ist nicht mehr!
Auf der Internetseite steht, daß man den Support "effizienter" machen will.
Es hat mich nun 10min gekostet, herauszufinden, ob es eine einfache Möglichkeit gibt, die dem Schreiben einer einfachen email mit Anhang entspricht- nein gibt es nicht.
Statt dessen geht es durch FAQ und Formularseiten.
Und am Ende des Filterprozesses kommt heraus:
Ein Leeres Formular mit dem Hinweis, daß es hierzu noch keine Antworten gibt- aber *kleine* Kontaktmöglichkeit. Zeitverschwendung!
Mailbox ist auf dem Besten Wege zu Google/Yahoo/Facebook Nummer zwei zu werden, wenn es um Kontaktierbarkeit geht.
Effizienter geht anders!
Dass ein Anhang derzeit nicht möglich ist ist noch ein bekanntes Problem, dass wir wegen Krankheit vermutlich erst nach dem Wochenende lösen können.
Das neue Helpdesk-System hochzuziehen ist eine immense Arbeit und hat aktuell 9 Monate Vorlaufzeit gekostet. Wir sind uns sicher, daß es sich -- wenn es sich noch etwas eingespielt hat -- alsbald für alle rentiert und gut anfühlen wird.
Dass ein Anhang derzeit nicht möglich ist ist noch ein bekanntes Problem, dass wir wegen Krankheit vermutlich erst nach dem Wochenende lösen können.
Das neue Helpdesk-System hochzuziehen ist eine immense Arbeit und hat aktuell 9 Monate Vorlaufzeit gekostet. Wir sind uns sicher, daß es sich -- wenn es sich noch etwas eingespielt hat -- alsbald für alle rentiert und gut anfühlen wird.
Anhänge können jetzt auch im Portal hinzugefügt werden. Sobald Sie ein Ticket erstellt haben, werden Sie automatisch zu Ihrer Anfrage weitergeleitet und können dort ein Attachment hochladen. Siehe Bild:
Anhänge können jetzt auch im Portal hinzugefügt werden. Sobald Sie ein Ticket erstellt haben, werden Sie automatisch zu Ihrer Anfrage weitergeleitet und können dort ein Attachment hochladen. Siehe Bild:
Hab auch grad versucht, im Helpdesk eine Anfrage abzusetzen - an keiner Stelle ist ein Eingabeformular erreichbar. Da die Support-Mail-Adresse eine "nicht mehr existent" Fehlermeldung antwortet und auf das Portal verweist, seid ihr derzeit also nicht erreichbar :-((
Hab auch grad versucht, im Helpdesk eine Anfrage abzusetzen - an keiner Stelle ist ein Eingabeformular erreichbar. Da die Support-Mail-Adresse eine "nicht mehr existent" Fehlermeldung antwortet und auf das Portal verweist, seid ihr derzeit also nicht erreichbar :-((
16.04.2020
Guten Tag,
seit dem 10.04.2020 erscheint die Fehlermeldung
Internal Server Error
beim Einloggen beider Accounts unter
eckeles.bm@mailbox.org
emsl.bw@mailbox.org
Ich kann mich nicht mehr einloggen und somit erreiche ich
seit dem 10.04.2020 meine E- Mails nicht mehr.
Weder telefonisch noch über Telefax ist ide Fa. erreichbar.
Ich werde die beiden Accounts schnellstens auslaufen lassen
und dann Tschüss.
Ein mieses Bild was hier die heinlein gmbh Berlin abgibt.
Ein Bericht gebe ich an die Stiftung Warentest weiter,
damit dieser Eigenlob der mailbox.org endlich aufhört !
el.
.
16.04.2020
Guten Tag,
seit dem 10.04.2020 erscheint die Fehlermeldung
Internal Server Error
beim Einloggen beider Accounts unter
eckeles.bm@mailbox.org
emsl.bw@mailbox.org
Ich kann mich nicht mehr einloggen und somit erreiche ich
seit dem 10.04.2020 meine E- Mails nicht mehr.
Weder telefonisch noch über Telefax ist ide Fa. erreichbar.
Ich werde die beiden Accounts schnellstens auslaufen lassen
und dann Tschüss.
Ein mieses Bild was hier die heinlein gmbh Berlin abgibt.
Ein Bericht gebe ich an die Stiftung Warentest weiter,
damit dieser Eigenlob der mailbox.org endlich aufhört !
el.
.
Kommentare wurden auf dieser Seite deaktiviert! Bitte benutzen Sie für einzelne Themen auch separate Einträge, da wir diese dann einzeln mit einem Status versehen können. Ein Sammelthema ist unnötig unübersichtlich.