Willkommen im User-Forum von mailbox.org
 

Mailbox verweigert den Dienst

2689513 hat dies geteilt, 1 Woche her
veröffentlicht

Hallo Ich komm in die Mailbox rein aber dann keine Reaktion mehr!! Es begann damit das ich 2 Mails weitergeleitet habe.Der Empfang der Mails wurde mir aber erst nach ca2,5-3 Stunden telefonisch mitgeteilt.Ab da ist der Fehler aufgetreten!!Will nicht ausschließen das ich zu blöd bin soviel zu Pc und ich Mfg

Kommentare (10)

Foto
1

Hallo. Hast Du mal probiert den Browser zu schließen und Dich ganz neu einzuloggen? Bei mir funktioniert zumindest alles.

PS: Und niemand ist zu blöd. Es gibt nur Menschen mit mehr oder weniger Erfahrungen. :)

Foto
1

@2689513

"Der Empfang der Mails wurde mir ... telefonisch mitgeteilt." Was ist das denn?

Bitte nicht in Panik verfallen: Aber bist du sicher, dass dein Computer seuchenfrei arbeitet?

Foto
2

"Was ist das denn?"

Das ist der übliche Ablauf, telefon klingelt und "Du antwortest ja gar nicht, ist meine Mail angekommen?". Im Zusammenhang mit einem Problem unbekannter Ursache ist eine telefonische Bestätigung über den Zustellungsstatus in meinem Umfeld jedoch ein anerkanntes Mittel zur Fehlereingrenzung.

@2689513

Lass Dich nicht verunsichern. Selbst ein Profi kann nie sicher sein nicht doch eine neue noch unbekannte Schadsoftware auf seinem System zu haben, ein Beweis das es etwas nicht gibt war noch nie möglich. :) Auch bei mir kommt es gelegentlich vor, dass das Portal nach der Anmeldung nicht öffnet. Die Ursachen müssen nicht bei Dir liegen, vielleicht hast Du bemerkt das sich die Farbe von mailbox.org geändert hat, zeitgleich ist am System sehr viel umgebaut worden und es kann sein das es noch zu kurzen Verzögerungen kommt. Falls Du mobil unterwegs bist kann auch eine schlechte Verbindung die Ursache sein. Versuche nach ein paar Minuten die Seite neu zu laden oder Dich neu anzumelden. Wenn das dann regelmäßig nicht geht, versuche jemand in Deinem Umfeld zu fragen der sich etwas besser mit dem PC auskennt.

Foto
Foto
2

Hast du nach dem großen Upgrade hier auf OX 7.10 schon mal deinen Browsercache geleert? Das könnte die Ursache sein,

Foto
1

So Problem gelöst einfach gekündigt einfachste Lösung!!

Drei mal um Hilfe gebeten und keine Antwort Danke ne brauch ich nicht Bin wieder zurück zu GMX!!

Foto
2

Das ist sehr schade, dass du gehst, ich bin nämlich sehr zufrieden mit dem Support von Mailbox.org!

Damit habe ich schon Erfahrung machen können. Das Team ist stets bemüht, alles so rasch wie möglich abzuwickeln.

Ich wünsche viel Spaß beim werbe-verseuchten Dienst. Ich bin von dort zu Mailbox gewechselt und werde hier nie wieder weggehen! Einen günstigeren, übersichtlicheren und so stark auf Datenschutz bedachten Provider wie hier kenne ich nicht.

Foto
1

Komisch bei den werbe - verseuchten sind solche Probleme bei mir nie aufgetreten! Und hier war nach nicht mal 3 Wochen der Wurm drin.Obendrauf kommt noch das ich gerade dabei bin 2 Häuser zu verkaufen und eine funktionierende Mailbox doch sehr hilfreich sein könnte!! Dumm ist nun da stecken 2 oder 3 wichtige Mails in der ach so sicheren Mailbox fest, Glücklicherweise hat das Notarbüro sich noch rechtzeitig tel gemeldet!! So denn ich muss weiter noch ein bisschen Werbung gucken

Foto
1

Wo hast du denn wo um Hilfe gebeten? War das die Aktion hier im Forum? Oder auch beim Support?

Auf meine Hinweise und auf die der anderen hast du inhaltlich NICHT geantwortet.

Falls du also nur hier gefragt und dazu auf die Kommentare hier nicht geantwortet hast, aber nicht den Support von mailbox.org gefragt hast, ist das, was du hier von dir gibst, nicht nur grenzwertig unverschämt.

Foto
1

@ 2689513

Bei "E-Mail made in Germany" bist du bestens aufgehoben, denke ich.

Im Hinblick auf deine Aussage gehörst du exakt zu deren Zielgruppe. Viel Spass und viel Erfolg!

Foto
Foto
1

Kommentar falsch gesetzt.

Der Text steht jetzt oben.