Willkommen im User-Forum von mailbox.org
 

Mailregel, wenn nicht an eine bestimmte Adresse

Daniel hat dies geteilt, 19 Monaten her
veröffentlicht

Hallo, ja ich schon wieder ;)


ich spiele gern in den Einstellungen rum und bin auf die Cache-all EMail gestoßen.

Nun wollte ich dazu einen Filter erstellen, alle Mails die nicht an eine bestimmte Mail, sagen wir mal meine@test.mail, gehn, sollen rot markiert werden.


Nur leider werden alle Mails markiert. Ich habe es mit "Enthält nicht", "stimmt nicht exakt überein mit"(welches ich bevorzugen würde) und "stimmt nicht überein mit" Probiert. Alles nur ohne Erfolg.


Ich schätze ich hab nur einen Denkfehler in der Konfiguration.


Folgendes habe ich eingestellt:

25f2541d866cf66d808c9c8a219c0ceb

Kommentare (2)

Foto
1

Hallo,


ich habe das Problem mit RegEx gelöst:


02799392e786cb3fa7648989c764876a

Foto
1

Danke werde ich gleich mal testen :)