Willkommen im User-Forum von mailbox.org
 

Mails werden auf iPhone nicht mehr vollständig geladen

6855669 hat dies geteilt, 2 Jahren her
veröffentlicht

Ich habe seit kurzem das ärgerliche Problem, dass mein Mailbox.org-Mails auf dem iPhone in der Apple Mail-App nicht mehr vollständig geladen werden. Es kommt nur der Betreff, im Body der Nachricht steht immer nur "Mail konnte nicht vom Server geladen werden" oder so.


Wenn ich die Mails lösche, werden sie auch nicht wirklich gelöscht, sondern tauchen kurz danach wieder auf. Manche tauchen als leere "Phantom"-Mails auf mit dem Datum 1.1.1970.


Ich habe ein iPhone 6S, iOS 10.3.4. Ich weiß leider nicht, ob das Problem schon vor dem Update auf 10.3 da war oder nicht.


In der OX Mail App auf dem gleichen iPhone kann ich die Mails lesen (dafür geht da Push nicht, aber das ist eine andere Geschichte...)