Willkommen im User-Forum von mailbox.org
 

Mailtrace

3056532 hat dies geteilt, 20 Monaten her
unbeantwortet

Hallo,


mailtrace zum Nachvollziehen von abgelehnten/verspäteten Mails wurde im Mai 2016 per Blogpost angekündigt. Wird es bald zur Verfügung stehen?

Kommentare (8)

Foto
1

Jep, diese Frage würde mich auch interessieren. Mailtrace klingt absolut genial und nahezu einzigartig in der Providerlandschaft.

By the way: Wenn ich Mailtrace richtig verstehe, würde sich damit DSN erübrigen, oder sehe ich das falsch?

Foto
2

Einzigartig? Hetzner scheint etwas ähnliches bei den Webhosting Paketen anzubieten (MailLog): https://wiki.hetzner.de/index.php/KonsoleH:Maillog

Foto
1

Gibt es hierzu was neues?

Foto
1

Hallo,


an einer solchen Funktion hätte ich auch Interesse.

Foto
1

Das wird wohl leider nie kommen...

Foto
1

Vaporware? Rotes Tuch?

Foto
1

https://mailbox.org/?s=mailtrace

Search for: mailtrace Nothing was found

Foto
1

Wir haben in ähnlichen Threads schon vor langer Zeit klargestellt, daß wir derzeit keine Kapazitäten haben um an Mailtrace zu arbeiten. Es gab die letzten 18 Monate keine Arbeit an Mailtrace und es ist auch derzeit keine in Zukunft geplant.