Willkommen im User-Forum von mailbox.org
 

Mal wieder kein Zugriff über das Webinterface möglich

Der König hat dies geteilt, 23 Monaten her
veröffentlicht

Die Verbindung zum Mailserver ist angeblich fehlgeschlagen ...

Darf ich mal eine, nur eine Woche erleben, in der MBO komplett störungsfrei funktioniert?

Kommentare (5)

Foto
1

Bald 1 Stunde vergangen - Resonanz gleich null. Läuft!

Foto
1

Webinterface geht zumindest bei mir wieder.

Foto
1

Bei mir jetzt auch - danke für die Rückmeldung.

Foto
Foto
1

Ja, die Zuverlässigkeit von MB ist leider sehr schlecht meiner Erfahrung nach, nutze das Webinterface selten aber habe trotztdem irgendwie oft Probleme damit, und sonst habe ich oft Verzögerungen beim Versand und Empfang von mails...

Foto
1

Ich nutze MB momentan als Hauptmailadresse, über die alles zusammenläuft. Accounts von Posteo, gmx, gmail, arcor etc. Der Spamfilter ist komplett deaktiviert. Verzögerungen beobachte ich gegenwärtig keine; auch Verbindungsunterbrechungen traten hier in letzter Zeit nicht auf.