Willkommen im User-Forum von mailbox.org
 

Mastodon

3438128 hat dies geteilt, 10 Monaten her
vorgeschlagen

Liebes Mailbox.org-Team!


Als erstes auch auf diesem Weg einen herzlichen Dank für die stettige Weiterentwicklung eures E-Mail-Services.


Ich hätte einen Wunsch/eine Anregung: Ich fände es schön und zu Mailbox.org passend wenn neben oder an Stelle von Twitter auch eine freie Alternative genutzt würde. Wie zum Beispiel Mastodon.


Besteht dieses Interesse auch bei anderen Nutzern?


Herzlichen Dank!

J. Rögge

Kommentare (5)

Foto
1

Noch nie gehört, hört sich an wie ein Asthmamedikament. ;-)

Foto
1

Oder wie ein Band!

Twitter suckt seitdem sie die Streams abgedreht haben.

Foto
2

;-)

Ist eine freie und dezentralle Alternative zu Twitter:

https://de.wikipedia.org/wiki/Mastodon_(Software)

Foto
1

Tutanota und Proton Mail sind ebenfalls schon dort. Ich fände es Klasse, wenn MBO hier präsent wäre ,,,

Foto
1

Tutanota und ProtonMail sind auch schon bei Twitter sehr aktiv. Mailbox.org hingegen gar nicht bis hin nur hin und wieder einmal.


Man merkt, dass bei Mailbox.org die Ressourcen knapp sind. Von daher bitte nicht bei Mastodon oder Twitter verschwenden.


Das ist meine Meinung. Man sollte nur aktiv bei einem Dienst werden wenn man ihn auch gut betreut/nutzt.