Willkommen im User-Forum von mailbox.org
 

Mehr Aliasse gegen Zuzahlung

7586310 hat dies geteilt, 1 Jahr her
vorgeschlagen

Ich plane derzeit, einige Mailaccounts von Homepages von mir in meinen Mailbox.org-Account zu verlegen. Der Hintergrund dafür ist, dass ich den Webmailer von mb.org mit OTP nicht nutzen kann, wenn ich meine externen Mailaccounts nur einfach einbinde. Deswegen brauche ich ggf. mehr Aliasse, da ich in den Domains verschiedene Mailadressen laufen habe, je nach damit verbundenem Service.

Die Tarife von mb.org sehen aber immer nur maximal 25 Aliasse vor, selbst im größten Accountmodell. Ich fände es hilfreich, wenn man mehr Aliasse dazukaufen könnte. Damit könnte mb.org die Nutzung der Aliasse steuern, was o.k. sein könnte / dürfte.

Ich verstehe, dass eine Begrenzung der Aliasse grundsätzlich notwendig ist, um das Angebot hier wirtschaftlich & gut managebar zu halten. Für einige User ist das aber ein durchaus relevanter Flaschenhals.