Willkommen im User-Forum von mailbox.org
 

Mehr Speicherplatz für Drive, ohne Mail-Tarif zu ändern?

6993111 hat dies geteilt, 3 Jahren her
unbeantwortet

Hallo,


ich bin schon seit einiger Zeit zufriedener Kunde bei Ihnen und habe mir den Tarif "Office" ausgewählt, der auch soweit passt.

Ein Problem gibt es allerdings: ich würde gern mehr Speicherplatz für Daten haben. Die 25Gb, die im Office-Tarif enthalten sind, sind zwar für den gelegentlichen Datenaustausch ausreichend, ich würde jedoch gern auch einige Daten darauf sichern, die zusammenhängend allerdings mehr Speicherplatz als 25Gb benötigen.

Der nächstgrößere Office XL-Tarif passt mir aber nicht, weil ich nicht mehr Mailspeicherplatz brauche, als ich jetzt habe. Kann man also auch mehr Office-Speicherplatz z.B. gesondert erwerben, ohne doppelte Kosten (Office 4,50€/Monat <---> Office XL 10€/Monat)?


Vielen Dank für eine kurze Antwort.

Kommentare (4)

Foto
1

Ich schließe mich der Frage an, bin aber in kleiner Dimension interessiert.

Ich benötige kaum mehr Speicherplatz für E-Mails. Die 2GB reichen. Aber ohne unnötige Erhöhung des Mail-Speichers ist auch der Cloud-Speicher leider nicht erweiterbar. Aber 4,50 Euro für 25 GB Cloud-Speicher und 25 GB ungenutztem Mail-Speicher ist mir zu viel. Vielleicht ein 5GB+25GB Paket?

Foto
1

Dazu gibt es schon unzählige Threads... führt zu nichts!

https://userforum.mailbox.org/topic/neue-tarifstruktur-ab-14-11-2018#comment-15132

Foto
1

gernerell finde ich Mailbox.org auch sehr preiswert. 4,5 Euro für Mail und 25 GB finde ich nicht übertrieben