Willkommen im User-Forum von mailbox.org
 

Mehrere Mailbox.org Konton über OX Drive einbinden

8376092 hat dies geteilt, 1 Monat her
veröffentlicht

Ich habe Zugriff auf zwei Mailbox.org Accounts (jeweils mit Office Paket 25GB) und möchte gerne zwei Drive Ordnerstrukturen auf meinem privaten Rechner einbinden.

Ein Account ist bereits über OX Drive eingebunden und funktioniert einwandfrei. Leider gelingt es mir nicht eine weiteren Account hinzuzufügen, sodass ich mich in keines der beiden Konton einloggen muss, um die Dateien zu verwenden.

Vielen Dank für eure Hinweise.

Kommentare (5)

Foto
1

Schon mal versucht, die beiden Accounts manuell per WebDAV als gemappte Netzlaufwerke einzubinden? In der Wissensdatenbank gibt es Hinweise für verschiedene Betriebssysteme.

Foto
1

Du könntest auch auf andere, kommerzielle Software setzen:

https://mountainduck.io/

https://cloudmounter.net/de/

http://www.netdrive.net/

Foto
1

Mit der Windows OX Drive Version kann man eigentlich mehrere Accounts konfigurieren. Ich hab hier Version 2.4.3 und gerade erfolgreich einen zweiten Account dort eingerichtet.

Foto
1

Hi, Danke für den Hinweis. Kannst du mir sagen, wie du dabei vorgegangen bist? VG

Foto
1

Einstellungen -> Konto -> ganz unten links "Neues Konto". Mehr war es nicht