Willkommen im User-Forum von mailbox.org
 

Microsoft Live Connect Passwort lässt sich nicht ändern

David hat dies geteilt, 3 Jahren her
unbeantwortet

Bei meinem mailbox.org Drive habe ich mein "Microsoft Live Account", also mein Speicher von outlook.de hinzugefügt. Seit dem ich bei outlook.de mein Passwort geändert habe, kann ich (verständlicherweise) nicht mehr über mailbox.org darauf zugreifen.


Nun habe ich das Problem, dass ich finde bei meinem Drive von mailbox.org nicht die Möglichkeit finde, das Passwort zu vom "Microsoft Live Conntect" zu ändern oder das Account zu entfernen um es erneut hinzufügen zu können. Wie ist das möglich?

Beste Antwort
Foto

Falls noch jemand anderes das Problem hat, der Support hat mir geholfen:


Das ist wohl ein Bug. Man kann das MS Live Account erst entfernen, wenn man alle anderen externen Accounts (Einstellungen --> Accounts) entfernt.


Frage kann hiermit als gelöst markiert werden.

Kommentare (1)

Foto
1

Falls noch jemand anderes das Problem hat, der Support hat mir geholfen:


Das ist wohl ein Bug. Man kann das MS Live Account erst entfernen, wenn man alle anderen externen Accounts (Einstellungen --> Accounts) entfernt.


Frage kann hiermit als gelöst markiert werden.