Willkommen im User-Forum von mailbox.org
 

Nach Umzug: Zahlreiche Mails fehlen in der Konversations-Ansicht

6252510 hat dies geteilt, 11 Monaten her
veröffentlicht

Guten Abend in die Runde!


Ich bin soeben zu mailbox.org umgezogen und habe die alten Mails per IMAP rüberkopiert. (DNS MX ist gesetzt, funktioniert auch alles.)


Ein ärgerlicher Fehler tritt auf:


Wenn ich die Konversations-Ansicht einschalte, werden auf einmal die Mails der vergangenen fünf Monate nicht angezeigt. Ohne Konversationsansicht ist die letzte Mail im Posteingang von heute Abend, mit aktivierter Konversationsansicht aus dem Juli 2018. Neue E-Mails (die nach dem Umzug ankommen) erscheinen auch in der Konversationsansicht.


Kann mir hier jemand helfen?


Dank und Gruß


Torben


EDIT: Wenn ich (mit eingeschalteter Konversations-Ansicht) im Posteingang so weit runterscrolle, dass alle Nachrichten geladen werden, sind auf einmal auch die neuesten in der Konversationsansicht sichtbar. Bei Reload der Seite sind sie dann wieder weg.

Beste Antwort
Foto

Hat sich erledigt - in meinem Fall hat es geholfen, die Mails aus dem Posteingang in einen neuen Ordner und wieder zurück zu schieben.

Kommentare (1)

Foto
1

Hat sich erledigt - in meinem Fall hat es geholfen, die Mails aus dem Posteingang in einen neuen Ordner und wieder zurück zu schieben.