Willkommen im User-Forum von mailbox.org
 

Neue E-Mail in eigenem Fenster verfassen

6390463 hat dies geteilt, 2 Jahren her
vorgeschlagen

Hallo,


ich fände es sehr praktisch, wenn ich beim Verfassen einer neuen E-Mail zeitgleich in meiner Mailbox suchen/ nachlesen kann. Dazu müsste es die Möglichkeit geben, die neue E-Mail in einem separaten Pop-Up-Fenster zu schreiben, um die Mailbox sichtbar im Hintergrund zu haben.


Viele Grüße.

Kommentare (2)

Foto
1

Mir ist diese Designentscheidung auch unbegreiflich. Diese Pseudo-Fenster im Fenster sind total unflexiebel, lassen sich kaum anpassen und blockieren den kompletten Rest der Seite.

Dazu kommt das es immer wieder technische Probleme gibt, aktuell kann ich in Firefox keine Emails mehr schreiben, beantworten oder weiterleiten weil sich dieses fenster in einer Endlos-Ladeschleife befindet.

Foto
1

kann man die Dinger nicht minimieren?