Willkommen im User-Forum von mailbox.org
 

Neue Hauptadresse --> neuer Benutzer im Forum?

Name hat dies geteilt, 3 Monaten her
unbeantwortet

Ich hatte vor einiger Zeit meine Hauptadresse geändert. Nun stelle ich fest, dass ich hier praktisch einen neuen Nutzeraccount im Forum habe. D. h. sowohl der definierte Name war weg, als auch die Verknüpfung zu meinen älteren Beiträgen. Letztere tauchen in der Statistik im Nutzerprofil nicht mehr auf.

Ist das so gewollt? Oder werden einfach ältere Beiträge nach einer Zeit aus der Statistik gelöscht?

Beides stört mich nicht sonderlich, ist mir aber gerade aufgefallen und wollte mal darauf hinweisen.

Kommentare (1)

Foto
1

Ist schon immer so leider … du kannst auch an die alten abonnierten Themen beispielsweise nicht mehr ran, also um die Abos wieder auszuschalten (jedenfalls nicht ohne deine Hauptadresse wieder zurück zu ändern).