Neue Inhalte von "Blog & News" per E-Mail erhalten

Mosed hat dies geteilt, 1 Jahr her
vorgeschlagen

Entweder suche ich nicht mit den richtigen Suchworten oder es hat tatsächlich noch keiner vorgeschlagen.

Ich würde gerne eine E-Mail erhalten, wenn auf "Blog & News" ein neuer Beitrag veröffentlich wird. Am besten ist der neue Artikel direkt in der E-Mail drin.

Ich benutze nämlich das Web-Portal in der Regel nicht und daher sehe ich neue Artikel erst Wochen nach der Veröffentlichung, wenn ich doch mal im Portal vorbeischaue.

Gerade wenn es um Themen rund um Sicherheit oder Wartungsarbeiten geht wäre das sehr sinnvoll.

Kommentare (4)

Foto
1

Dem schließe ich mich an. Speziell, wenn man das Portal nicht nutzt und kein Twitter User ist, wird es schwierig, auf dem laufenden zu bleiben. Ankündigungen, Sicherheitsmeldungen, etc fallen dann hinten über. Eine Abofunktion wäre echt toll.

Foto
2

Wir überarbeiten Webseite und Blog derzeit. Ich nehme das mal als Wunsch mit auf.

Foto
1

Für die Inhalte aus "Blog & News" lasse ich von meinem TTRSS auch den RSS-Feed von mailbox.org (https://mailbox.org/feed/) einsammeln.

Ich hoffe RSS wird auch nach der Überarbeitung noch unterstützt - vielleicht sogar auch die Statusmeldungen ;-)

Foto
1

Ich finde die Idee auch sehr gut.