Willkommen im User-Forum von mailbox.org
 

Neues Design?

7295218 hat dies geteilt, 13 Monaten her
vorgeschlagen

Seit einigen Tagen erscheinen in meinem Postfach, wenn ich dies im Web-Browser öffne, sämtliche Unterordner, die ich mir angelegt habe, aber auch die Header der eingegangenen und gesendeten E-Mails in Fett. Es sieht so aus, als seien die Mails noch ungelesen, aber sämtliche Schriftarten sind und bleiben fett. Ich habe es mit verschiedenen Browsern (IE, Chrome, Firefox) versucht, aber überall dasselbe Problem. Ich kann auch keine Einstellungen finden, wo das einstellbar wäre. In den Hilfethemen und im Forum habe ich dazu auch nichts finden können, es stört mich aber extrem und es wäre toll, wenn jemand einen Hinweis hätte, wie man es vielleicht doch einstellen kann?

Kommentare (3)

Foto
1

Das kann ich bei mir nicht nachvollziehen. Es ist wohl kein genereller Fehler des Webmailers. Ich habe es mit Win7 und Firefox, IE und Vivaldi getestet (jeweils neueste Version).

Vor ein paar Tagen ein Update installiert, oder was an den Schriftarten geändert (Fonts gelöscht oder neue installiert)?

Foto
1

Tatsächlich ist das Phänomen nur auf meinem Laptop, nicht aber am PC zu Hause. Scheint dann wirklich an Fonts zu liegen. Habe allerdings auf dem Laptop bewusst nichts deinstalliert. Vielleicht ein Tipp, wie ich prüfen kann, ob die korrekte Schrift installiert ist?

Foto
1

Ich gehe davon aus, der Font wird mit ausgeliefert und setzt damit keinen speziellen Font auf dem PC des Benutzers voraus. Oft werden diese externen Fonts allerdings von einer anderen URL geholt (z.B. Google), und dann darf diese URL nicht geblockt werden.

Foto