Willkommen im User-Forum von mailbox.org
 

Neues Helpdesk System

8724494 hat dies geteilt, 2 Jahren her
unbeantwortet

Hallo,


was ist, wenn ich noch zu einem vorhandenen Vorgang aus dem alten System eine Nachfrage habe, kann ich einfach auf die Mail antoworten?

Werden die alten Anfragen in das neue System importiert?


Steht die Support Mail Adresse gar nicht mehr zur Verfügung?


Wenn ich meine Hauptadresse wechsle, wird diese dann auch im Jira System gewechselt?

Kommentare (2)

Foto
1

Zu 1): Probiere es doch aus. Ja, Du kannst antworten. Sonst hätten wir was dazu geschrieben.


Zu 2): Nein, da die alten Anfragen ja weiterhin per Mail über das alte System bedient werden.


Zu 3): Doch, für alte Anfragen.


Zu 4): Ja.

Foto
1

Hallo,


ich habe auch eine Frage bzgl. des neuen Helpdesk-Systems. Denke, sie passt hier gut rein, ohne dass ich eine neue Anfrage starte.


Klappt bei Euch die Benachrichtigung via E-Mail.

Um zu erfahren, wie es bzgl. meiner Anfrage ausschaut, muss ich mich jedes Mal beim Helpdesk einloggen um zu erfahren, ob es eine Antwort gibt.

Eine Benachrichtigung an meine MBO Adresse seitens des Jira-Systems funktioniert (zumindest bei mir) nicht.


Wie schaut das bei Euch aus?