Willkommen im User-Forum von mailbox.org
 

Nichts verändert! Kein login im Webmailer möglich???

scarface hat dies geteilt, 16 Monaten her
veröffentlicht

Hallo,

ich habe gerade versucht mich wie immer im Webmailer mit PIN & OTP anzumelden. Funktioniert nur leider nicht. Habe keinerlei Änderungen vorgenommen! Gibt's da irgenwelche Probleme???


Gruß

Kommentare (9)

Foto
1

Ich habe dasselbe Problem (auch mit OTP) seit ein paar Minuten.


Ich kann mich nun zumindest wieder anmelden, indem ich das Passwort zurückgesetzt habe, wodurch auch OTP Funktion deaktiviert wird. Die Reset-Formulare laden ebenfalls grundsätzlich sehr träge und die Verbindung ist mehrmals abgebrochen.

Foto
3

Auch beim Versuch mich normal anzumelden (https://mailbox.org/login) kommt nur ein Datenbankfehler. Scheint wohl eine generelle Störung zu sein.

Foto
1

Ich habe dasselbe Problem ohne OTP.


Kann mich einloggen, danach erscheint dann eine weiße Seite. Mehr passiert nicht.

Foto
1

Das sieht so aus, als ob da ein größeres Problem besteht.

Foto
1

Mir geht es genauso: Login über Browser nicht möglich.


Proxy ErrorThe proxy server received an invalid response from an upstream server.

The proxy server could not handle the request POST /ajax/login.

Reason: Error reading from remote server

Foto
1

Update: Jetzt scheint es wieder flüssig zu laufen.

Foto
4

Ja. Ein Datenbankknoten hat den Geist aufgegeben und bis Dutzende Server umschalten -- auch automatisch -- dauert sowas 5 bis 10 Minuten wo dann TEILE überlastet sind.

Foto
1

Problem gelöst. Danke für die Transparenz des mit roter Schrift markiertem Hinweises auf der Mailbox Startseite!

Foto
2

Wir haben den Datenbankknoten repariert und werden ihn in den nächsten Minuten wieder kontrolliert aktiv nehmen. Es kann dadurch nochmal zu kurzen Beeinträchtigungen kommen.


Dies bitten wir zu entschuldigen.