Willkommen im User-Forum von mailbox.org
 

Noch keine Antwort vom Support

EM hat dies geteilt, 7 Monaten her
veröffentlicht

Hallo,


ich warte seit einem Monat auf die Antwort vom Support. Ich wollte in dem Zusammenhang mal nachfragen.


MBOS-3760


Nach zwei Tagen wurde das Ticket auf Waiting for First level geändert.


MFG

EM

Kommentare (4)

Foto
1

Wenn sich der Status geändert hat wirst Du wohl bald eine Antwort erhalten. Meine Erfahrung nach bist Du genau in den Wechsel geraten und da war wahrscheinlich viel zu tun. Meine letzte Antwort hat auch ein wenig länger gedauert, aber eigentlich antwortet der Support auf jeden Fall (wenn das Ticket über https://help.mailbox.org eröffnet wurde).

Foto
1

Es geht ja nur um das Löschen eines Bildes vom XMPP Server. Das wird nach der Zuweisung kein Monat dauern. :)

Foto
1

Viele Sachen dauern in der Regel nicht lange, aber stell dir ein paar hunderte Anfrage (wenn nicht sogar tausend entsprechend der Kundenanzahl) vor die nicht lange dauern plus Umstellung, da kann auch so eine Anfrage dauern. Will das jetzt auch nicht rechtfertigen, aber ich denke das da kein böser Wille dahintersteckt, vielleicht wird aktuell auch priorisiert.

Foto
1

Deine Antwort ist richtig, wenn der Kunde über eine Verzögerung Informiert wird.


Es geht halt um ein Bild in einem öffentlichen Chat. Wenn ich Bilder vom XMPP Server entfernen könnte, dann würde ich mich nicht an Mailbox wenden.


Was soll man da priorisieren?