Willkommen im User-Forum von mailbox.org
 

Nur drei Kalender auf Android sichtbar?

1780745 hat dies geteilt, 9 Monaten her
unbeantwortet

Hallo!

Ich habe insgesamt fünf Kalender in unterschiedlichen Farben eingerichtet: Mein Hauptkalender, der Feiertagskalender und drei weitere. Auf der Web-Oberfläche sehe ich auch alle fünf.

In der Android-Kalender-App (und zwar egal in welcher!) sehe ich aber immer nur drei Kalender!

Woher rührt diese Einschränkung? Es scheint ja nicht App-spezifisch zu sein, da dieses Verhalten in verschiedenen Kalender-Apps auftritt. Wie kann ich das ändern?

Ich nutze übrigens die empfohlene App "OX Sync" zum synchronisieren.

Danke und Gruß

Bianca

Kommentare (1)

Foto
1

Update: Ich habe die OX Sync App nochmal deinstalliert und neu installiert. Nun werden in den Kalender-Apps alle fünf Kalender angezeigt. Vielleicht hat jemand ähnliche Probleme, daher hier mein Hinweis.

Frage/Antwort von meiner Seite aus erledigt.

Viele Grüße

Bianca