Willkommen im User-Forum von mailbox.org
 

OmniPresence mit WebDAV meldet "Move without overwrite should fail"

5028150 hat dies geteilt, 3 Jahren her
veröffentlicht

Ich habe versucht, meinen mailbox.org WebDAV-Zugriff für OmniPresence zu verwenden, das Synchronisationstool der Omni Group für ihre diversen Applikationen (siehe https://www.omnigroup.com/omnipresence/).


Das Tool führt beim Hinzufügen neuer WebDAV-Speicher einen "conformance test" durch, der bei mailbox.org leider fehlschlägt:


"We could not connect to your selected cloud location.


WebDAV server failed conformance test.


Move without overwrite should fail when moving a directory to a location that is already in use."


Lässt sich hier etwas machen? (Owncloud hatte scheinbar mal das gleiche Problem: https://github.com/owncloud/core/issues/8033. Dort gibt es auch einen Kommentar eines OmniPresence-Entwicklers.)