Willkommen im User-Forum von mailbox.org
 

Online Ical-Kalender abonnieren

8807265 hat dies geteilt, 17 Monaten her
vorgeschlagen

In meinem Falle wäre das praktisch, um meine Facebook-Events im Kalender sehen zu können. Darüber hinaus könnte man auch Feiertagskalender etc. abonnieren. Google-Calendar hat diese Funktion zwar, aber sie funktioniert nicht richtig, deshalb funktioniert der Umweg über die Google-Integration nicht.

Kommentare (3)

Foto
2

Ich vermisse diese Funktion ebenfalls. Ich glaube für Anfang nächsten Jahres ist ein größeres Kalender Update der OX Suite angesetzt. Vielleicht wird es dann hinzugefügt.

Foto
1

Hi! Habe mir vorgenommen einen MagicMirror zu basteln, und dort die Kalendereinträge der Familie (d.h. meiner Frau :-) mit an zu zeigen. MagicMirror kann offenbar nur ical, daher würde mir das auch sehr viel weiterhelfen!


Siehe: https://magicmirror.builders/

und: https://github.com/MichMich/MagicMirror/tree/develop/modules/default/calendar

Foto
1

Etwas alt deine Frage, aber schau mal hier im Forum... https://userforum.mailbox.org/topic/magicmirror-import-von-mailbox-kalender

Foto