Willkommen im User-Forum von mailbox.org
 

Open-Xchange Software 7.10

3672055 hat dies geteilt, 14 Monaten her
unbeantwortet

Guten Morgen!


Vor ca 3 Wochen wurden Wartungsarbeiten am Datenbank-Clustern durchgeführt:

https://mailbox.org/wartungsarbeiten-am-datenbank-cluster-am-14-08-2018/


Innerhalb der Ankündigung wurde Open-Xchange Software 7.10 angesprochen.


Wann soll das Rollout kommen?


Danke, viele Grüße


Chris

Kommentare (4)

Foto
3

Dann, wenn wir fertig sind.


Genauere Zeiten möchten wir nicht nennen, da sich gezeigt hat, daß es uns in der Vergangenheit extrem negativ ausgelegt wurde, wenn ein Zeitplan aufgrund aufgetretener Verzögerungen verschoben wurde. Wir äußern uns darum nicht mehr dazu.

Foto
1

Schade, das es so praktiziert werden muss! Wenn sich in der Vergangenheit etwas zeitlich verschoben hat ist dies doch nur zum Vorteil des Anwenders, lieber später als nicht fertig/nicht vollständig implementiert. -meine Meinung!


Sehr positiv ist doch, dass hier die GF persönlich auf private Endkundenfragen antwortet! Wo gibt es so etwas noch?

Foto
Foto
1

"Wir äußern uns darum nicht mehr dazu."

Ich finde das genau richtig. Wobei ich das "extrem negativ ausgelegt" so erkläre, dass es nicht einfach ist, Verzögerungen so rechtzeitig und an der Stelle anzukündigen, dass es jeder Interessierte mitbekommt; was zu Irritationen führt.

Foto
3

Ja, aber auch, daß es eben als unprofessionell und unzuverlässig, vor allem aber auch als "Ankündigungsbetrug" tituliert wurde, so daß das wirklich ohne jedes Verständnis für (auch außerhalb unseres Einflussbereichs liegender) Gründe als negativ ausgelegt wurde.

Ich finde es auch schade, denn an sich ermöglichen wir sehr, sehr gerne Einblicke in alles, was hier vorgeht.

Foto