Willkommen im User-Forum von mailbox.org
 

Order für markierte E-Mails in der Seitenleiste anzeigen?

Daniel hat dies geteilt, 14 Monaten her
unbeantwortet

Hallo Zusammen,


ist es möglich die markierten E-Mails in einem Ordner in der Seitenleiste anzeigen zu lassen,

bzw. einen Ordner namens markiert?

b5f14d54cb884e5f4788238d0304f6dd


fcbe069ac5f93f3343dc30a28a3dab19


Vielen Dank.

Tob

Kommentare (10)

Foto
1

keiner eine Idee?

Foto
1

Ich weiß es nicht 100%-ig, aber eine solche Funktion hab ich zumindest bisher noch nie gesehen.

Foto
1

Ich habe es auch bereits versucht - ergebnislos. Eine Auflösung wäre erfreulich.

Foto
2

Ich schaue mal, ob sich das realisieren läßt. Technisch ist das im Backend gar kein Problem, das ist nur bislang in der Anzeige nicht vorgesehen.

Es sind aber gerade Ferien und auch Grippezeit. Das wird etwas dauern bis wir Zeit haben hier zu testen.

MBOX-589

Foto
1

Wir warten gespannt. =)

Foto
1

@Peer Heinlein Hört sich gut an. Vielen Dank!

Foto
2

... dann würde man wenigstens seine markierte Mails auch irgendwann mal wieder finden. Sonst bräuchte ich sie ja nicht zu markieren.

Foto
1

keine Antwort mehr? Wozu markieren, wenn man eh nicht alle markierten sieht...

Foto
1

Das wäre eine super Sache. Ist nun fast ein Jahr her. Brauchts immernoch Zeit zum testen oder funktioniert das leider doch nicht so einfach?

Foto
1

Pardon, ich hatte den Thread hier aus den Augen verloren.


Bislang kann OX leider keine beliebigen weiteren virtuellen Ordner einblenden. Wir haben das als allgemeinen Feature-Request zur Kenntnis gebracht, es gibt aber m.W.n. aktuell keine Pläne, das anzugehen.


Im Backend wäre ein solcher Ordner kein Problem, aber in im Webmailer kriege ich den derzeit nicht rein. Tut mir leid.