Willkommen im User-Forum von mailbox.org
 

Ordner fehlen sidebar Mac Mail

2727084 hat dies geteilt, 32 Tage her
veröffentlicht

Hi,


Ich habe über den downloadbaren Config Mailbox auf meinem Mac eingerichtet. Das Emailkonto ist auch hinzugefügt worden und empfängt Mails. Leider sehe ich die Mailbox nur nicht in der Sidebar, es sind also keine Ordner sichtbar und ich kann auch keine Mails in Unterordner verschieben. Ich habe auf der Website einen Ordner zu Testzwecken erstellt und neugestartet. Leider funktioniert es im Moment noch nicht.

LG

Kommentare (6)

Foto
1

evtl. liegt es daran, dass die Postfachliste nicht eingeblendet ist (siehe Foto)


cd06610e19238db541e017f83f028087

Foto
1

Lol ja danke für den Kommentar. Das kriege ich auch gerade noch auf die Reihe.


Bei mir ist Mailbox.org Teil der Inbox, aber nicht in den Mailboxes, also in der Postfachliste.

Foto
1

Also bei mir sieht das ganze ziemlich buggy aus. Der Ordner den ich erstellt habe ist in dem Dropdown Menu für Inbox, was ich noch nie vorher gesehen habe. In der Sidebar fehlt Mailbox komplett. Das ist wirklich verdammt strange. Ich hänge einen screenshot an, minus persönlicher Daten.


a2adc1f0e336b906a7197f67350e02ad

Foto
1

Wo befindet sich denn der erstellte Ordner im Webmailer von mailbox.org? Auch direkt unter dem Posteingang oder weiter unten? (siehe Bild) Wenn ich im Webmailer unter Posteingang einen Ordner anlege, dann erscheint er auch im als Dropdown unter Posteingang von Apple Mail. Wenn er im Webmailer unten erstellt wird erscheint er bei mir in Apple Mail in der Sidebar.


de223520a5b76c379a61f2a9944b24ea

Foto
1

Probiere es unter MacOS mal mit Inbox/UnterordnerXYZ.

Dann macht er Subfolder unterhalb der Inbox.

Foto
1

Danke für die Infos. Ich hab den Ordner jetzt unten erstellt und danach den Account auf meinem Mac gelöscht und neu hinzugefügt. Jetzt passt alles, Mailbox und Unterordner sind in der Sidebar. Vielen Dank für eure Hilfe!