Willkommen im User-Forum von mailbox.org
 

Ordner -Google Mail- wird immer wieder erstellt

Stardenver hat dies geteilt, 3 Jahren her
veröffentlicht

Guten Tag


Ich kann mir nicht erklären, wieso dies der Fall ist - aber der Ordner -Google Mail - wird immer wieder erstellt und taucht dann auch in meinen via IMAP verbundenen Geräten auf.


Wenn ich diesen lösche (geht nur clientseitig), wandert er in den Papierkorb und dieser lässt sich auch löschen. Danach wird er jedoch automatisch wieder erstellt und ist nach dem nächsten Sync wieder auf allen Geräten vorhanden.


Woher kommt das bzw wie kann ich das endgültig abstellen? Ich hatte Gmail mal als zusätzliches Konto eingebunden. Es wurde jedoch längst wieder entfernt. Kann es damit zusammenhängen?


Danke und Gruß

Kommentare (1)

Foto
1

Niemand eine Idee?