Willkommen im User-Forum von mailbox.org
 

Ordner verschwunden

Georg hat dies geteilt, 3 Jahren her
veröffentlicht

Hallo, Sind bei Euch auch seit heute einige E-Mail Ordner verschwunden im Webinterface?

Kommentare (14)

Foto
1

Bei mir das gleiche Problem, ungefähr 10 Unterordner fehlen bei mir!

Foto
1

bei mir sind alle unterordner (4 selbsterstellte unter posteingang) vorhanden samt inhalt.

Foto
1

Ich habe das gleiche Problem. Im Webinterface werden alle Unterordner nicht angezeigt. Erzeugt man einen neuen Ordner, sind die anderen alten Ordner wieder sichtbar.

Foto
1

Bei mir sind alle Ordner unter "Meine Ordner" verschwunden. Tauchen auch nicht auf, wenn ich ein neuen Ordner erstelle!

Foto
1

Ich würde in diesem Fall den Support direkt anschreiben.

Foto
1

Hallo,


bei uns herrscht das gleiche Problem. Wir konnten aber feststellen, dass hauptsächlich Unter- bzw. shared-Ordner nicht geladen werden. Wenn man die Berechtigung des Überverzeichnis anschaut (über das Kontextmenü des Ordners), werden die vermissten Ordner nachgeladen. Das hält aber nur bis zur nächsten Aktualisierung.

In einem externen Mail-Programm werden alle Ordner direkt geladen.

Foto
1

Wir haben gerstern ein Security Bugfix Release von Open-Xchange auf unseren Servern eingespielt, was zu diesem fehlerhaften Verhalten führte.

In der letzten Nacht hat Open-Xchange ein Bugfix für den Bugfix bereitgestellt, der dieses fehlerhafte Verhalten wieder korrigieren soll, siehe Release Notes für Open-Xchange App Suite Frontend v7.8.1-rev18

Wir sind gerade dabei, diesen Fix auf den Servern einzuspielen.

Foto
1

ein bugfix zum bugfix ^^

(ist ja normal... siehe windoof)


wenn ich das richtig verstehe können alle beruhigt sein, da alle daten vorhanden und sicher sind, nur unter umständen "nicht dargestellt" wurden!


gruß!

Foto
1

Bei mir wird seit einigen Tagen der Junk-Ordner nicht mehr angezeigt (auch nicht im Verschieben-Dialog). Im Thunderbird ist er aber noch vorhanden.

Foto
2

Das ist im Webinterface so gewollt, der Junk-Ordner wird im mailbox.org Office GUI nicht angezeigt. Da wir Spam beim Empfang auf dem MX-Server abweisen, sollte der Ordner immer leer bleiben, wenn Sie das Webinterface nutzen.

Foto
1

Sehr gute Sache!

Foto
1

Schade. Da der Junk-Ordner im imap noch vorhanden ist würde ich ihn auch gerne in den Filterregeln verwenden können. Das war bis vor kurzem noch möglich.

Bitte werdet nicht so wie Google, indem ihr eure Kunden zu sehr bevormundet. Der Vorteil von mailbox.org wäre ja gerade, dass der anspruchsvolle Benutzer mehr Konfigurationsmöglichkeiten hat.

Ich würde gerne den Spam, der nicht von eurem Filter abgefangen wird anhand eigener Kriterien im Junk-Ordner sammeln.

Foto
Foto
1

Bei mir sind seit heute alle selbst angelegten E-Mail-Ordner verschwunden!!!

Wie bekomme ich diese wieder?

Foto
1

Mein Archivordner ist weg