Willkommen im User-Forum von mailbox.org
 

OTP ist fehlerhaft

1962356 hat dies geteilt, 7 Monaten her
veröffentlicht

Hallo Zusammen,


OTP ist fehlerhaft Programmiert und ich bin wirklich kurz davor es zu deaktivieren.


Fehler 1: Logge ich mich ein erscheint oft der Fehler "Ihr Passwort wurde geändert, bitte erneut anmelden"

Fehler 2: Gehe ich unter Einstellung "mailbox.org" erscheint genau der GLeiche Fehler..


a3b3822f942db31064e155850a02ce3b

Bitte korrigiert dies, ich möchte nicht auf Sicherheit verzichten, weil es so eingebaut wurde, dass das System es nicht erkennt. WIe wäre ein OTP nach der Passworteingabe?


Dann weiß auch das System, dass es kein neues Passwort ist (sondern ein OTP).

Kommentare (1)

Foto
1

Fehler eins ist gelöst. Ich muss mich immer abmelden. Das aber etwas asbach uralt oder nicht? :D