Willkommen im User-Forum von mailbox.org
 

Outlook 2007 funktioniert nicht mehr, nimmt Kennwort nicht an

Info@landeinkauf.com hat dies geteilt, 22 Monaten her
veröffentlicht

Bei Outlook werde ich ständig aufgefordert das Kennwort einzugeben, aber das nutzt nichts, es wird nicht angenommen. Ich habe schon mehrfach mein Passwort über die Einstellungen von PlentyMarkets im Postfach geändert und auch bei der Outlook Abfrage eingegeben. Es hilft nichts. Ich komme nicht nicht in das Outlook


An was kann es liegen?


info@landeinkauf.com

Kommentare (2)

Foto
1

ich habe bei im Outlook 2007 unter Extras - Kontoeinstellungen mein Konto neu angelegt.

Bei der automatischen Anlage bekomme ich folgende Fehlermeldung: "Eine E-Mail Testnachricht konnte nicht gesendet werden. Möglicherweise müssen Sie die Kontoeinstellungen anpassen..."

Bei der manuellen Konfiguration wurde daraufhin alles geprüft, das Versenden einer Test-E-Mail war dennoch nicht möglich. Fehlermeldung: "Testnachricht senden: Antwort des Servers: 471 4.7.1" Was ist an den Einstellungen verkehrt?

Kontotyp: IMAP

Posteingangsserver: imap.mailbox.org / Verbindungssicherheit: TLS / Port 143


Postausgangsserver: smtp.mailbox.org / Verbindungssicherheit: TLS / Port 587

Authentifizierung: wie eingehender Mailserver

Foto
1

Ich würde es mal mit SSL und Port 993 (Eingang) bzw. SSL und Port 465 (Versand) versuchen.