Willkommen im User-Forum von mailbox.org
 

Outlook 2007 funktioniert nicht mehr, nimmt Kennwort nicht an

Info@landeinkauf.com hat dies geteilt, 23 Monaten her
veröffentlicht

Bei Outlook werde ich ständig aufgefordert das Kennwort einzugeben, aber das nutzt nichts, es wird nicht angenommen. Ich habe schon mehrfach mein Passwort über die Einstellungen von PlentyMarkets im Postfach geändert und auch bei der Outlook Abfrage eingegeben. Es hilft nichts. Ich komme nicht nicht in das Outlook


An was kann es liegen?


info@landeinkauf.com

Kommentare (2)

Foto
2

Ich würde zum Testen in Outlook ein neues Profil anlegen mit den zuletzt eingerichteten Zugangsdaten und schauen, ob es dann wieder geht.

Foto
1

Bitte prüfen Sie zunächst ob der Login und dann Mail Empfang und Versand im Webmailer funktioniert.

Wenn ja, prüfen Sie ggf Ihre Einstellungen, anhand der Anleitung.

https://support.mailbox.org/knowledge-base/article/einrichtung-mit-sonstigen-mailprogrammen