Willkommen im User-Forum von mailbox.org
 

Outlook 2010 mit cFOS Outlook DAV synchronisiert nur den Hauptkalender

7215856 hat dies geteilt, 2 Jahren her
veröffentlicht

Für Outlook 2010 habe ich das Add-In cFOS Outlook DAV installiert.

In mailbox.org habe ich mehrere private Kalender angelegt, von denen ich zwei mit Outlook synchronisieren möchte.


Dazu habe ich in Outlook für die beiden mailbox.org Kalender je einen separaten Outlook Kalender erstellt und bei den Synchoptionen die beiden CalDAV URLs (https://dav.mailbox.org/caldav/43 und https://dav.mailbox.org/caldav/44) eingetragen.


Leider werden bei der Synchronisation nicht die Termine der beiden ausgewählten CalDAV URLs übertragen, sondern stattdessen die Termine aus dem obersten mailbox.org Kalender (der mit meinem Namen), dessen CalDAV URL (https://dav.mailbox.org/caldav/31) ich gar nicht eingetragen habe.

Wie kann ich auch die anderen Kalender synchronisieren?

Kommentare (1)

Foto
1

Ich habe mit Outlook 2010 auch eine gewisse Zeit cFOS Outlook DAV genutzt. Hatte gelegentlich Probleme und bin dann auf CalDavSynchronizer (http://outlookcaldavsynchronizer.sourceforge.net/) umgestiegen. Der macht bei mir was er soll. Ich synchronisiere allerdings nur 1 Kalender bei mailbox org (auch nicht den "Hauptkalender"), dafür noch einen 2. bei einem anderen Provider.