Willkommen im User-Forum von mailbox.org
 

Outlook 2013 Syncronisation unter Windows 10

3409001 hat dies geteilt, 3 Jahren her
unbeantwortet

Die Synronisation wurde von mir durchgeführt mittels des "Open Exchange Updater" wie unter Outlook-Connector für Windows beschrieben. Allerdings wird die Syncronisation nicht durchgeführt. Ich habe festgestellt, dass im Programm Ordner die exe-Dateien der Hilfsprogramme fehlen und habe den Open Exchange Updater nochmals ausgeführt. Allerdings erfolglos. Die Hilfsprogramme werden trotzdem nicht ausgeführt. Die exe-Dateien fehlen nach wie im Programm Ordner.

Kommentare (2)

Foto
1

Gleiches Problem, ich möchte nicht nur eMails, sondern auch Kontakte und Aufgaben synchronisiert. OX-Connector mehrfach genau nach Anleitung installiert (auch auf den Hinweis zu https geachtet. Es ist nirgends erkennbar, dass ich nun Kontakte und Aufgaben synchronisieren kann. Drive scheint zu funktionieren, ist aber das Feature, das mich am wenigsten interessiert.

Foto
1

Ich verwende schon seit längerem für die Mails IMAP und für Kontakte und Termine/Aufgaben das Outlook-Plugin "CalDav Synchronizer". Anleitung hier.