Willkommen im User-Forum von mailbox.org
 

Outlook-Connector für Windows: Kontakte/Kalender

5794989 hat dies geteilt, 2 Jahren her
unbeantwortet

Hallo.

Ich schaffe es einfach nicht, unter Win10 und Outlook (beides 64-bit) Outlook Kalender und Kontakte zu synchronisieren. Der OXConnector Download von Mailbox.org scheint nur OXNotifier und OXupdater installiert zu haben, nicht aber den OL-Connector.

In OL sind die entsprechenden Folder mit "(This computer only)" markiert, ein (deaktiviertes) OL-Add-in ist nicht zu finden.


Was kann ich tun?

Kommentare (1)

Foto
1
Foto
1

Der CalDAV/CardDAV-Connector für Outlook funktioniert, ist aber u.U. gar nicht nötig.

Groupware-Konnten von mailbox.org bieten eine ActiveSync-Schnittstelle. Über diese lässt sich das Konto inklusive Kalender und Kontakten in Outlook einbinden.

Eine Anleitung findet sich hier.

https://answers.microsoft.com/de-de/msoffice/forum/all/activesync-konto-in-outlook-365-abo-einbinden/bb8d899c-dd4d-4434-b4f7-6508672ec519

Ich konnte der Anleitung folgend innerhalb von Augenblicken und ohne Zusatzsoftware mein mailbox.org-Konto in Outlook 365 einbinden. Klappt wunderbar.

/b5cf7b9dd3c036b027287b453c7fe881

Grüße,Christian.

Foto