Willkommen im User-Forum von mailbox.org
 

Outlook Mac "Ordner gesendet" wird seit 2 Wochen nicht mehr synchronisiert!

Service@abfallbehaelter-xxl.de hat dies geteilt, 20 Monaten her
veröffentlicht

Hallo Zusammen,


Ich benutze auf meinem Mac Outlook 2016 für die Bearbeitung der Mails. Leider habe ich seit 2 Wochen ein Problem mit dem Ordner "Gesendete Nachrichten". Wenn ich eine E-Mail direkt über Webapplikation (office.mailbox.org/) verschicke taucht Sie zwar Online in dem Ordner "Gesendete Nachrichten" jedoch in entsprechenden Outlook Ordner auf meinem Mac.


Das schlimmste ist, dass nach der Outlook Synchronisation auch die Nachrichten, die im Outlook nicht vorhanden waren einfach auch auf dem Server gelöscht werden. Somit bleibt der Ordner gesendete Nachrichten immer leer.


Wie gesagt das Problem besteht erst seit ca. 2 Wochen. Davor hat alles einwandfrei funktioniert.


Danke und Grüße


Ivan

Kommentare (1)

Foto
1

Hat jemand eine Idee bzw. ein ähnliches Problem??