Willkommen im User-Forum von mailbox.org
 

Outlook - Termine der Vergangenheit

6740707 hat dies geteilt, 11 Monaten her
unbeantwortet

Hallo User, beschäftige mich gerade ein wenig mit mailbox.org. Grundsätzlich finde ich toll, was die Jungs & Mädels hier auf die Beine gestellt habe. Aber leider schaffe ich es nicht, dass meine alte Termine (Vergangenheit) komplett über Outlook mit mailbox.org synchronisiert werden. Im Android funktioniert es mit "OX Sync", im Outlook .. da schaffe ich es einfach nicht. Wenn ich alte Termine (z.B. ein Termin am 01.09.1963) im Outlook eintrage, anschließend synchronisiere, dann verschwindet der Termin im Outlook, jedoch ist er dann in mailbox.org-Kalender.


Dies habe zumindest mit CalDav Synchronizer festgestellt, gibt es alternative Software/Möglichkeiten, so dass alle Termine (egal wie alt bzw. jung) in Outlook, im Kalender von mailbox.org und Android synchron halten kann?


Danke vorab und euch eine schöne, sonnige Woche.