Willkommen im User-Forum von mailbox.org
 

OX-Connecter-Dienst nicht mehr in den E-Mail-Settings nach reinstalltion der Software vorhanden

6464361 hat dies geteilt, 1 Jahr her
veröffentlicht

Moin,

Wenn das Problem schon irgendwo behandelt/erklärt worden ist entschuldigt den Doppelpost.

System:

OS: Windows 10

Mail: Outlook 2013 (32 Bit)

SW: Mailbox.org OX-Paket

Hintergrund:

ich habe in den letzten Wochen, aufgrund von verschobenen Kalender-Einträgen immerwieder Synch-Errors mit OX.

Schnelle Lösung wenn nachvollziehbar wegen OX, Outlook mal wieder Fehler produzierte - kurz das Konto neueinbinden....

Jetzt hatte ich Urlaub und wollte das Problem mal sauber neuconfig,

Habe also alles was mit OX, zutun hat deinstalliert, aus dem Profil gelöscht, neu bei euch das Paket geladen und die Neuinstalltion durchgeführt.

Problem:

Leider wird mir nun bei der Installtion, der zusätzlichen Pakete durch den OpenExchangeUpdater nur OX-Drive und OX Notify als installierbare Updates angeboten. Leider fehlt der OXtender bzw. das Paket OXtender 2 for Micorsoft Outlook , der/das setzt berkanntlich erst die Option ein Konto mittels OX-Dienst in den E-Mail-Einstellung einzurichten.

Mehrfache Reinstallation von OX ergaben keine Abhilfe,

- OXtender 2 for Micorsoft Outlook Paket wird nicht zur Installation angeboten

- Konto kann somit nicht per OXtender eingerichtet werden.

Könnt ihr hierzu Hilfestellung geben?

Grüße