Willkommen im User-Forum von mailbox.org
 

OX Drive App für IOS

Jan hat dies geteilt, 6 Monaten her
unbeantwortet

Hallo,


früher gab es mal einen Auto Upload für Bilder in der Drive App für IOS, irgendwie fehlt der jetzt bei mir. In den Relase Notes vom letzen Update kann man aber nachlesen, das es da noch Änderungen an den Funktionen gab. Weiß jemand genaueres ?


Viele Grüße

Kommentare (3)

Foto
1

Zum Glück gibt es sehr gute Alternativen, welche gleichzeitig verschiedenste Cloud-Dienste abdecken können und nicht „die Welt kosten“. Ich nutze noch „PhotoSync“ der touchbyte GmbH und bin soweit ganz glücklich damit.

Foto
1

Hm, das ist irgendwie nicht zufriedenstellend. Ich schreibe mal den Support an, woran das liegen könnte.

Foto
1

Ich habe am Anfang dieses Jahres auch beim Support angefragt und folgende ernüchternde Antwort erhalten: "Wir haben das wiederholt bei OX angemahnt, weil die Funktion im Gegensatz zu iOS bei Android ja noch vorhanden ist und funktioniert. Leider haben wir dazu negatives Feedback bekommen. Anscheind erschwert die Sicherheitsarchitaktur unter iOS diese Umsetzung. Leider kann ich Ihnen da in absehbarer Zukunft keine Hoffnung machen."

Für andere Apps scheint diese Sicherheitsarchitektur ja kein Problem für einen automatischen Upload zu sein, warum aber für Mailbox bzw. OX?