Willkommen im User-Forum von mailbox.org
 

OX Drive Integritätsprüfung schlägt fehl

Martin hat dies geteilt, 11 Monaten her
veröffentlicht

Ich habe OX Drive auf zwei Macs und zwei Smartphones laufen. Auf einem der Macs schlägt immer der Sync einer Datei mit der Fehlermeldung "Die Integritätsprüfung für die hochgeladene Datei ***.** ist fehlgeschlagen. Bitte versuchen Sie es erneut" die selbe Datei auf den anderen Geräten funktioniert jedoch einwandfrei.


Auf dem betreffenden Mac wird jedesmal eine Kopie der Datei angelegt und hochgeladen (damit habe ich die Datei dann nach ein paar Tagen in vielfacher Ausführung mit der Erweiterung (*name des Macs*(1),(2), ...)


Die Datei ist eine Sicherung eines Programmstandes der täglich gesichert wird (jeweils vom Gerät auf dem das Programm geöffnet wurde) es gibt also Täglich mindestens eine Aktualisierung der Datei, die auf allen Geräten (bis auf den betreffenden Mac) einwandfrei synchronisiert wird ...

Kommentare (1)

Foto
1

Ich habe das gleiche Problem am Mac mit Office Dateien. Das ist sehr anstrengend, vor allem, wenn man mit mehreren Leuten an Dokumenten arbeitet.