Willkommen im User-Forum von mailbox.org
 

OX Drive MacOS mit Abstürzen & iOS Linkfreigabe fehlerhaft

7533398 hat dies geteilt, 8 Tage her
veröffentlicht

Hallo liebes Mailbox Team,

ich habe folgende Probleme:

  • OX Drive am Mac (Mojave) stürzt regelmäßig - ohne Fehlermeldung - ab. Dies ist unabhängig ob der Client synchronisiert oder nicht. Es handelt sich bei dem Client um die neuste Version aus dem Appstore.
  • OX Drive am iPhone: Linkfreigabe mit Passwort oder/und Ablaufdatum führen auf eine Mailbox.org Fehlerseite (Datei nicht verfügbar), wenn ich diesen Link im Broswer öffne. Eine Linkfreigabe ohne jegliche Beschränkung funktioniert.

Gibt es für diese beiden Probleme Lösungsansätze?

Vg, Christian

Kommentare (1)

Foto
1

Hallo zusammen,


am MacOS klappt es wieder. Ich habe OX Drive komplett mit App Cleaner (https://freemacsoft.net/appcleaner/) komplett gelöscht und noch einmal installiert.

Die iOS App hat weiterhin das Problem. Gibt es noch andere die eine Lösung gefunden haben?

Vg,

Christian