Willkommen im User-Forum von mailbox.org
 

OX Drive: Ordner Photostream wird nicht angelegt/ URL nicht verfügbar,...

6925869 hat dies geteilt, 2 Jahren her
veröffentlicht

Guten Morgen,


ich habe mir die OX Drive App runtergeladen und den Client nach eurem Guide eingerichtet. Wenn ich mich über die Webseite einlogge ist im Verzeichnis "Meine Dateien" allerdings kein Verzeichnis mit Namen "Photostream" zu finden. Weiß jemand, woran das liegen könnte?


Wenn ich die Android App nutze, bekomme ich - wenn ich ins Einstellungsmenü gehe - außerdem die Fehlermeldung, dass die angeforderte URL nicht verfügbar ist. Dieselbe Meldung erhält man, wenn man unter Einstellungen das Verzeichnis "Quota" anklickt.


Eine weitere Frage habe ich noch: Ich würde gerne Textnotizen synchronisieren, die ich z.B. auf meinem Smartphone mit der App "Denkzettel" erstelle. In welchem Verzeichnis muss ich die Texte ablegen, damit sie vom Client hochgeladen werden?

Kommentare (2)

Foto
1

Hat sich erledigt. Ich hatte den Link zu Beginn falsch eingegeben (https://office.mailbox.org). Weil "https://";; schon im Eingabefeld eingetragen war, dachte ich, dass ich das nicht mit eingeben muss. Habe ich nun getan und nun läuft es und auch die Fehlermeldung gibts nicht mehr.

Mich interessiert allerdings immer noch, wo ich die Ordner finde.

Foto
1

Der Ordner liegt normalerweise in deinem Hauptordner. Also Parallel zu "Dokumente".


https://support.mailbox.org/knowledge-base/article/fotos-des-drive-client-im-online-portal