Willkommen im User-Forum von mailbox.org
 

ox drive startet nicht

7408070 hat dies geteilt, 2 Jahren her
veröffentlicht

Habe installiert, updates installiert und dann geschlossen, weil ich die Serveradresse nicht kannte.

Jetzt kann ich ihn nicht mehr aufrufen. Was tun?

Gruß Bergmann

Kommentare (2)

Foto
1

Hi, verstehe ich nicht? Du musst schon etwas präziser Auskunft geben? Betriebsystem, App, Programm, iOS, Android oder was? Was heisst "Ihn nicht mehr aufrufen"???

Foto
1

Meine aktuelle Erfahrung unter Windows 7 Prof.:

Ich hatte OX Drive installiert und zuletzt auf Version 2.2 upgedatet. Dabei habe ich in den Einstellungen die Synchronisation gestoppt.

Wenn ich jetzt das Programm starten will, taucht das Symbol kurz in der Taskleiste auf um sofort wieder zu verschwinden. Ich habe also keine Chance an der Einstellung was zu ändern.

Dazu passt der Thread "Warum ist OX Drive so schlecht?".

Wobei auch der Notifyer mal tut, was er soll, mal auch nicht.