Willkommen im User-Forum von mailbox.org
 

OX Drive synchronisiert nicht

Galindo@predemtecdx.com hat dies geteilt, 10 Tage her
veröffentlicht

Hallo,

ich habe ein kleines Unternehmen mit 4 Mitarbeiter zu Mailbox.org umgezogen. Ich hatte Probleme von Anfang an mit der Einrichtung der Aliasen (Business Konto - Silberpaket). Der Support brauchte ca. eine Woche, um mir zu sagen, dass ich eine nicht dokumentierte Lösung verwenden soll. Nach 2 Wochen haben die Mails funktioniert und ich habe mich wieder beruhigt...

Während der Urlaubszeit habe ich alle Daten hochladen und die Rechner (PC und MAC) der Mitarbeiter eingerichtet. Alle Ordner für die Kollegen habe ich aus meinem Konto freigegeben. Jetzt treten folgende Probleme auf:

Die anderen Benutzer können trotz Freigabe keine Ordner über OX Drive erstellen.

Die erstellten Ordner von den anderen Benutzer über die Webinterface vom Mailbox werden für die anderen Benutzer nicht synchronisiert. Ich kann sie jedoch sehen.

Die Synchronisierung bricht immer wieder ab mit der Fehlermeldung "vom Server ausgeschlossen"

Ich wäre sehr dankbar für eure Meinungen bzw. Kommentare, wie das Problem gelöst werden kann. Der Support fragte, ob ich die Fehler sowohl beim Apple als auch bei Windows reproduzieren kann... falls ja würden sie einen Bugreport aufmachen.

Viele Grüße aus Wuppertal!