Willkommen im User-Forum von mailbox.org
 

ox.io - was ist los?

6358095 hat dies geteilt, 13 Monaten her
beantwortet

Hallo,


warum wurde scheinbar ox.io eingestellt?

Kommentare (2)

Foto
1

ox.io war ein Testballon um verschiedene Dinge und Kooperationen auszuprobieren. Und als solches war er stets auch nur als Beta-Betrieb gekennzeichnet.


Es hätte sehr gut sein können, daß aus ox.io ein tragfähiges Konzept mit belastbaren Partnern entsteht -- und darum haben wir eineinhalb Jahre Arbeit und eine sechsstellige Summe gesteckt.


Es hat sich aber gezeigt, daß das so auf absehbare Zeit nicht funktioniert und darum stellen wir den Versuchsballon ox.io wieder ein.


Was nicht heißt, daß sich daraus nicht viele wichtige Erkenntnisse und Kooperationen ergeben haben, die mailbox.org und unsere Partner weiterbringen und man darauf nicht zu gegebener Zeit zurückkommen wird.

Foto
1

der Gutschein zum Wechseln auf mbo ist jedenfalls eine coole Sachen. Vielen Dank!