Willkommen im User-Forum von mailbox.org
 

OX Mail App Guard-Integration

2122721 hat dies geteilt, 13 Monaten her
unbeantwortet

Weiß jemand etwas darüber ob es in absehbarer Zeit möglich sein wird verschlüsselte Mails in der OX Mail App zu lesen bzw. zu versenden? open-xchange hält sich ja mit der roadmap zur App ziemlich bedeckt...

Kommentare (3)

Foto
1

Würde mich auch interessieren. Es gibt jedoch für iOS und Android vernünftige Alternativen, welche jetzt schon verschlüsseln und auch die verschlüsselte INBOX voll nutzbar machen. So gesehen vermisse ich derzeit nichts...

Foto
1

oh? was sind das denn für Alternativen?


Danke


Martin

Foto
1

https://canarymail.io/ für iOS, iPadOS, MacOS

Ne andere, gleichwertige und PGP nativ nutzende Software auf Apples Mobilplattform habe ich noch nicht gesehen. Canary taugt aber durchaus für Standardanwendungen. Man sollte nur aufpassen, dass die Push-Funktion nicht aktiviert wird, sonst gehen die Credentials wieder auf fremde Server, deshalb besser auf die Fetch-Funktion setzen.

Foto