Willkommen im User-Forum von mailbox.org
 

OX Mailapp erkennt jetzt auch externe IMAP Accounts

FBC hat dies geteilt, 19 Tage her
vorgeschlagen

Eben entdeckt, die OX Mail App zeigt mir jetzt auch die im Web-frontend eingebundenen externen IMAP Account s an

Umgedreht kann ich auch in der App externe IMAP Accounts anlegen und(!) die sind dann auch im Webfrontend da.

Geil, da haben die Entwickler mit gedacht.

Gefällt mir !!!

getestet unter Android

Kommentare (4)

Foto
1

Getestet unter iOS.

Und Push funktioniert auch. ;-)

Wo es manchmal noch ein wenig hakt ist das Benachrichtigungssymbol, auf dem Home-Screen, genauer gesagt die Anzahl, die dort angezeigt wird.

Sie stimmt nicht immer, aber damit kann ich leben.

Foto
1

Danke für den Hinweis, dass die App jetzt eingebundene Accounts erkennt. Mein nächster Wunsch wäre, dass man auch Mails zwischen den Accounts verschieben kann und ein gemeinsamer Posteingang angezeigt wird.

Foto
1

Nutzt doch Fairemail – das kann einen gemeinsamen Posteingang verwenden und Mails auch zwischen Accounts verschieben.

Foto
1

Das tue ich schon. :) FairEmail ist zurzeit sicher die beste Android-App für E-Mail. AquaMail finde ich auch sehr gut, ist aber nicht open source, und K-9 ist leider im Dornröschenschlaf. Trotzdem schaue ich mir ab und zu OX Mail an, weil ich dort die Suchfunktion und automatische Adressenvervollständigung sehr gut finde.

Foto