Willkommen im User-Forum von mailbox.org
 

OX Sync-App

6542093 hat dies geteilt, 21 Monaten her
kein Problem

Hallo liebes mailbox.org-Team!


Auf meinem Smartphone möchte ich die Mails meines mailbox.org-Postfachs

lesen können.


Geht aber scheinbar nicht übe die OX Sync-App - oder?


Geht es über einen anderen Weg?

Viele Grüße aus Karlsbad!

Christopher Bendig

Kommentare (7)

Foto
1

Ist denn OX Mail mittlerweile zu empfehlen? Es gab ja doch diverse Sachen, die nicht funktionierten oder unterstützt wurden in vorigen Versionen.

Foto
1

OX Mail ist nicht zu empfehlen. Hier gab es auch schon entsprechende Einträge.


Hast du dir bereits K9-Mail anschaut? Benutze ich persönlich auf meinem Android und bin sehr zufrieden.

Foto
1

Es war keine Empfehlung vom Support sondern nur eine Korrektur, dass aus den OX-Apps eben nicht die Sync- sondern die Mailapp für E-Mail zuständig wäre.


Danke für den Hinweis auf K9 Mail.

Dafür haben wir sogar einen Artikel in unserer Wissensdatenbank.

https://userforum.mailbox.org/knowledge-base/article/einrichtung-mit-k9-mail-fuer-android

Foto
Foto
1

Ich suche einfach einen Client, den ich nutzen kann, bis die Standard-Mail-App in iOS wieder zuverlässig funktioniert. In der aktuellen Beta 11.3 tut sie das nämlich in Verbindung mit mailbox.org nicht.

Foto
1

Die Standard-Mail-App in iOS funktioniert einwandfrei. Nur bin ich wohl nicht so interessiert das ich Beta-Systeme herunterlade.

Foto
1

Du tust gut daran es zu lassen.

Foto